• Startseite
  • Seite vs Seite
  • Kürzlich besuchte Seiten
  • Kontakt
  • Zurück nach oben
  • Übersicht
  • SEO
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Mobil
  • Technologien
  • Social
  • Besucher
  • Linkanalyse


Lädt...
Zem.ch
March, 14 2024 06:08:02 PM
Bestanden
0%
Zu verbessern
0%
Fehler
0%

0Score
Bericht herunterladen Aktualisieren Vergleichen Teilen
  • TEILEN

Suchmaschinenoptimierung

Title-Tag

Zentrum digitale Medien der Armee DMA
Länge: 37 Charakter(e)
Idealerweise sollte Ihr Title-Tag zwischen 10 und 70 Zeichen (Leerzeichen inklusive) enthalten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Titel aussagekräftig ist und Ihre wichtigsten Keywords enthält.
Stellen Sie sicher, dass jede Seite einen eindeutigen Titel hat.

Meta-Beschreibung

Das DMA mit Standort in Bern ist das Kompetenzzentrum für Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen der Ausbildung und der Kommunikation. Unabhängig davon, in welchem unserer Kernbereiche Sie Unterstützung benötigen; wir beraten Sie gerne!
Länge: 245 Charakter(e)
Meta-Beschreibungen enthalten zwischen 100 und 300 Zeichen (Leerzeichen inklusive).
Sie ermöglichen es Ihnen, zu beeinflussen, wie Ihre Webseiten in Suchergebnissen beschrieben und angezeigt werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Webseiten eine eindeutige Meta-Beschreibung haben, die explizit ist und Ihre wichtigsten Keywords enthält (diese erscheinen fett, wenn sie ganz oder teilweise mit der Suchanfrage des Nutzers übereinstimmen).
Eine gute Meta-Beschreibung wirkt wie eine organische Werbung, verwenden Sie therefore ansprechende Botschaften mit einem klaren Call-to-Action, um die Klickrate zu maximieren.

Meta-Keywords

ZEM,LBA,Zentrum digitale Medien der Armee DMA

Meta-Keywords sind eine spezielle Art von Meta-Tags, die im HTML-Code einer Webseite erscheinen und Suchmaschinen helfen, das Thema der Seite zu verstehen.
Allerdings kann Google Meta-Keywords nicht verwenden.

Überschriften

<H1> <H2> <H3> <H4> <H5> <H6>
3 11 56 1 0 0
<H1> Schweizer Armee </H1>
<H1> Schweizer Armee </H1>
<H1> Zentrum digitale Medien der Armee DMA </H1>
<H2> Orientation in the website </H2>
<H2> Zentrum digitale Medien der Armee DMA </H2>
<H2> Sprachauswahl </H2>
<H2> Service Navigation </H2>
<H2> Suchbegriff </H2>
<H2> Themen A-Z </H2>
<H2> Navigation </H2>
<H2> Suchbegriff </H2>
<H2> Breadcrumbs </H2>
<H2> PLATTFORMEN </H2>
<H2> Footer </H2>
<H3> Meldungen / Berichte </H3>
<H3> Veranstaltungen und Öffentlichkeitsanlässe </H3>
<H3> Themen </H3>
<H3> Medienmitteilungen </H3>
<H3> Übungen und Aktivitäten </H3>
<H3> Publikationen </H3>
<H3> Einsätze und Operationen </H3>
<H3> Informationen für die Truppe </H3>
<H3> Zentrum digitale Medien der Armee DMA </H3>
<H3> Büro Panzerverschiebungen </H3>
<H3> V-Login </H3>
<H3> Einsicht in amtliche Dokumente </H3>
<H3> Vermietung und Verkauf </H3>
<H3> Ausbildungsangebote </H3>
<H3> Militärgeografie und Geoinformationswesen </H3>
<H3> Transportzentrale LBA / ATKZ </H3>
<H3> Blindgänger melden </H3>
<H3> E-Rechnung </H3>
<H3> Truppenrechnungswesen </H3>
<H3> Kontakte / Adressen </H3>
<H3> Büro Rechtshilfe </H3>
<H3> Büro Schweiz </H3>
<H3> Was tun im Schadenfall? </H3>
<H3> BEBECO </H3>
<H3> Verpflegung </H3>
<H3> Pflichten ausser Dienst </H3>
<H3> Meine ersten Schritte zum Dienst </H3>
<H3> Allgemeines zum Militärdienst </H3>
<H3> Dienstleistende </H3>
<H3> Aufgebotsdaten </H3>
<H3> Informationen zu den Rekrutenschulen </H3>
<H3> Kader </H3>
<H3> Milizkarriere </H3>
<H3> Berufe der Schweizer Armee </H3>
<H3> Gliederung der Schweizer Armee </H3>
<H3> Strategische Initiativen </H3>
<H3> Mittel </H3>
<H3> Organisation </H3>
<H3> Grundlagen </H3>
<H3> Waffen- und Schiessplätze </H3>
<H3> Chef der Armee </H3>
<H3> Militärische Behörden und Ämter </H3>
<H3> Geschichte der Schweizer Armee </H3>
<H3> Höhere Stabsoffiziere </H3>
<H3> Diversity in der Schweizer Armee </H3>
<H3> Dokumente </H3>
<H3> Produkt- und Dienstleistungsantrag </H3>
<H3> Zentrum digitale Medien der Armee DMA </H3>
<H3> Service Navigation </H3>
<H3> Aktuell </H3>
<H3> Service </H3>
<H3> Mein Militärdienst </H3>
<H3> Karriere </H3>
<H3> Die Gruppe Verteidigung </H3>
<H3> Folgen Sie uns </H3>
<H3> </H3>
<H4> </H4>
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen

Verwenden Sie Ihre Keywords in den Überschriften und stellen Sie sicher, dass die erste Ebene (H1) Ihre wichtigsten Keywords enthält. Duplizieren Sie niemals den Inhalt Ihres Title-Tags in Ihrem Header-Tag.
Während es wichtig ist, dass jede Seite einen H1-Tag hat, verwenden Sie niemals mehr als einen pro Seite. Verwenden Sie stattdessen mehrere H2 - H6-Tags.

Google-Vorschau

Zentrum digitale Medien der Armee DMA

zem.ch/

Das DMA mit Standort in Bern ist das Kompetenzzentrum für Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen der Ausbildung und der Kommunikation. Unabhängig davon, in welchem unserer Kernbereiche Sie Unterstützung benötigen; wir beraten Sie gerne!


Dies ist ein Beispiel dafür, wie Ihr Title-Tag und Ihre Meta-Beschreibung in den Google-Suchergebnissen aussehen werden.
Während Title-Tags & Meta-Beschreibungen verwendet werden, um die Suchergebnislisten zu erstellen, können Suchmaschinen ihre eigenen erstellen, wenn diese fehlen, nicht gut geschrieben oder nicht relevant für den Inhalt der Seite sind.
Title-Tags und Meta-Beschreibungen werden abgeschnitten, wenn sie zu lang sind, daher ist es wichtig, innerhalb der empfohlenen Zeichenlimits zu bleiben.

Alt-Attribut

Wir haben 4 Bilder auf dieser Webseite gefunden
Falsch 3 ALT-Attribute sind leer oder fehlen.

/etc.clientlibs/cmsms-core-common/clientlibs/cmsms-core-common/resources/img/logo-CH.svg
/etc.clientlibs/cmsms-core-common/clientlibs/cmsms-core-common/resources/img/swiss.svg
/etc.clientlibs/cmsms-core-common/clientlibs/cmsms-core-common/resources/img/logo-CH.svg

Alt-Text wird verwendet, um Bilder zu beschreiben, um Suchmaschinen-Crawlern (und Sehbehinderten) mehr Informationen zu geben.
Außerdem helfen sie Suchmaschinen, Bilder zu verstehen, was dazu beitragen kann, dass sie in den Google-Bildersuchergebnissen erscheinen.

Keywordswolke

  • für99
  • armee97
  • schweizer70
  • eine31
  • oder30
  • bezeichnung27
  • thema27
  • sowie23
  • sich21
  • sind19
  • militärischen18
  • militärische17
  • schweiz16
  • kommando16
  • ihre15
Diese Keyword-Wolke gibt einen Einblick in die Häufigkeit der Keyword-Verwendung auf der Seite.
Es ist wichtig, Keyword-Recherchen durchzuführen, um ein Verständnis für die Keywords zu bekommen, die Ihr Publikum verwendet. Es gibt eine Reihe von Keyword-Recherchetools online, die Ihnen bei der Auswahl der zu targetenden Keywords helfen.

Keyword-Konsistenz

Keywörter Freq Titel Beschreibung <H>
für 99 Falsch Richtig Richtig
armee 97 Richtig Falsch Richtig
schweizer 70 Falsch Falsch Richtig
eine 31 Falsch Falsch Richtig
oder 30 Falsch Falsch Falsch
bezeichnung 27 Falsch Falsch Falsch
thema 27 Falsch Falsch Falsch
sowie 23 Falsch Falsch Falsch
sich 21 Falsch Falsch Richtig
sind 19 Falsch Falsch Falsch
militärischen 18 Falsch Falsch Falsch
militärische 17 Falsch Falsch Richtig
schweiz 16 Falsch Falsch Richtig
kommando 16 Falsch Falsch Falsch
ihre 15 Falsch Falsch Falsch
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen
Diese Tabelle unterstreicht die Bedeutung der konsequenten Verwendung Ihrer Keywords.
Um die Chance zu erhöhen, in den Suchergebnissen für ein bestimmtes Keyword gut zu ranken, stellen Sie sicher, dass Sie es in einige oder alle der folgenden Elemente aufnehmen: Seiten-URL, Seiteninhalt, Title-Tag, Meta-Beschreibung, Header-Tags, Bild-Alt-Attribute, Anchor-Text interner Links und Anchor-Text von Backlinks.

Text/HTML-Verhältnis

HTML-zu-Text-Verhältnis ist: 32.23%

Textinhaltgrösse 55472 Bytes
Gesamt-HTML-Grösse 172110 Bytes
Das Code-zu-Text-Verhältnis repräsentiert den Prozentsatz des tatsächlichen Textes auf einer Webseite im Vergleich zum Prozentsatz des HTML-Codes und wird von Suchmaschinen verwendet, um die Relevanz einer Webseite zu berechnen.
Ein höheres Code-zu-Text-Verhältnis erhöht Ihre Chancen auf ein besseres Ranking in den Suchergebnisseiten.

GZIP-Komprimierung

Oh nein! GZIP ist nicht aktiviert.
Falsch Ihre Webseitengröße ist 168 KB, könnte mit GZIP auf 31 KB komprimiert werden (81.7 % Größenersparnis)

Gzip ist eine Methode zum Komprimieren von Dateien (um sie kleiner zu machen) für schnellere Netzwerkübertragungen.
Es ermöglicht, die Größe von Webseiten und anderen typischen Webdateien auf etwa 30 % oder weniger ihrer Originalgröße zu reduzieren, bevor sie übertragen werden.

WWW-Auflösung

Grossartig, eine Weiterleitung ist eingerichtet, um Traffic von Ihrer nicht bevorzugten Domain umzuleiten.

Das Umleiten von Anfragen von einer nicht bevorzugten Domain ist wichtig, weil Suchmaschinen URLs mit und ohne "www" als zwei verschiedene Websites betrachten.

IP-Kanonisierung

Nein, Ihre Domain-IP 194.88.196.134 leitet nicht weiter zu zem.ch

Um dies für Ihre Website zu überprüfen, geben Sie Ihre IP-Adresse in den Browser ein und sehen Sie, ob Ihre Seite mit der IP-Adresse lädt.
Im Idealfall sollte die IP auf Ihre Website-URL oder eine Seite Ihres Website-Hosting-Anbieters weiterleiten.
Wenn sie nicht weiterleitet, sollten Sie eine htaccess 301-Weiterleitung einrichten, um sicherzustellen, dass die IP nicht indiziert wird.

XML-Sitemap

Gut, Sie haben eine XML-Sitemap-Datei!
http://zem.ch/sitemap.xml

Eine Sitemap listet URLs auf, die zum Crawlen verfügbar sind, und kann zusätzliche Informationen wie die letzten Aktualisierungen Ihrer Site, die Häufigkeit von Änderungen und die Wichtigkeit der URLs enthalten. Dies ermöglicht es Suchmaschinen, die Site intelligenter zu crawlen.
Wir empfehlen, dass Sie eine XML-Sitemap für Ihre Website generieren und diese sowohl bei der Google Search Console als auch bei den Bing Webmaster Tools einreichen. Es ist ebenfalls gute Praxis, den Ort Ihrer Sitemap in Ihrer robots.txt-Datei anzugeben.

Robots.txt

Gut, Sie haben eine Robots.txt-Datei!
http://zem.ch/robots.txt

Eine robots.txt-Datei erlaubt es Ihnen, den Zugriff von Suchmaschinen-Robots, die das Web durchsuchen, einzuschränken, und sie kann verhindern, dass diese Robots auf bestimmte Verzeichnisse und Seiten zugreifen. Sie gibt auch an, wo sich die XML-Sitemap-Datei befindet.
Sie können Fehler in Ihrer robots.txt-Datei mit der Google Search Console (früher Webmaster Tools) überprüfen, indem Sie unter 'Crawl' den 'Robots.txt Tester' auswählen. Dies ermöglicht es Ihnen auch, einzelne Seiten zu testen, um sicherzustellen, dass Googlebot den entsprechenden Zugriff hat.

URL-Rewrite

Warnung! Wir haben Parameter in einer großen Anzahl von URLs erkannt.

Die URLs Ihrer Site enthalten unnötige Elemente, die sie kompliziert aussehen lassen.
Eine URL muss für Benutzer leicht zu lesen und zu merken sein. Suchmaschinen benötigen URLs, die sauber sind und die wichtigsten Keywords Ihrer Seite enthalten.
Saubere URLs sind auch nützlich, wenn sie in sozialen Medien geteilt werden, da sie den Seiteninhalt erklären.

Unterstriche in URLs

Oh nein, Sie verwenden Unterstriche (diese_sind_unterstriche) in Ihren URLs

Großartig, Sie verwenden keine ?Unterstriche (diese_sind_unterstriche) in Ihren URLs.
Während Google Bindestriche als Worttrenner behandelt, tut es das für Unterstriche nicht.

Eingebettete Objekte

Perfekt, es wurden keine eingebetteten Objekte auf dieser Seite erkannt.

Eingebettete Objekte wie Flash. Sollten nur für spezielle Erweiterungen verwendet werden.
Obwohl Flash-Inhalte oft schöner aussehen, können sie von Suchmaschinen nicht ordnungsgemäß indiziert werden.
Vermeiden Sie vollständige Flash-Websites, um die SEO zu maximieren.

Iframe

Perfekt, kein Iframe-Inhalt wurde auf dieser Seite erkannt.

Frames können Probleme auf Ihrer Webseite verursachen, weil Suchmaschinen den Inhalt innerhalb von ihnen nicht crawlen oder indizieren werden.
Vermeiden Sie Frames wann immer möglich und verwenden Sie einen NoFrames-Tag, wenn Sie sie unbedingt verwenden müssen.

Domain-Registrierung

Genau wie viele Jahre und Monate

Domain-Alter: Not Available

Erstellungsdatum: Not Available

Aktualisierungsdatum: Not Available

Ablaufdatum: Not Available

Das Domain-Alter spielt bis zu einem gewissen Grad eine Rolle, und neue Domains haben generally Schwierigkeiten, in den ersten Monaten indiziert zu werden und in den Suchergebnissen hoch zu ranken (abhängig von anderen damit verbundenen Ranking-Faktoren). Erwägen Sie, eine gebrauchte Domain zu kaufen.
Wussten Sie, dass Sie Ihre Domain für bis zu 10 Jahre registrieren können? Indem Sie dies tun, zeigen Sie der Welt, dass Sie es mit Ihrem Geschäft ernst meinen.

WHOIS-Daten

WhoIs-Domain-Informationen können Ihnen helfen, den richtigen Administrator, die Rechnungs- und technischen Kontaktinformationen zu bestimmen.

This information is subject to an Acceptable Use Policy.
See https://www.nic.ch/terms/aup/


Domain name:
zem.ch

Registrar:
Swizzonic AG

Badenerstrasse 47
CH-8004 Zürich
Switzerland

First registration date:
1997-07-07

DNSSEC:N

Name servers:
ns01.zem.ch [109.202.202.8]
ns02.zem.ch [194.88.196.152]
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen
WhoIs-Domain-Informationen können Ihnen helfen, den richtigen Ansprechpartner für jede in der Whois-Datenbank gelistete Domain zu finden.
Eine WhoIs-Abfrage identifiziert die Administrator-Kontaktinformationen, den Rechnungskontakt und den technischen Kontakt für jeden Domainnamen oder jede IP in der WhoIs-Datenbank.

Indizierte Seiten

In Suchmaschinen indizierte Seiten

0 Seite(n)

Dies ist die Anzahl der Seiten, die wir auf Ihrer Website entdeckt haben.
Eine niedrige Zahl kann darauf hindeuten, dass Bots Ihre Webseiten nicht entdecken können, was eine häufige Ursache für eine schlechte Seitenarchitektur & interne Verlinkung ist, oder dass Sie unbewusst Bots und Suchmaschinen am Crawlen & Indizieren Ihrer Seiten hindern.

Backlink-Zähler

Anzahl der Backlinks zu Ihrer Website

0 Backlink(s)

Backlinks sind Links, die von anderen Websites auf Ihre Website verweisen. Sie sind wie Empfehlungsschreiben für Ihre Site.
Da dieser Faktor crucial für SEO ist, sollten Sie eine Strategie haben, um die Quantität und Qualität der Backlinks zu verbessern.

Benutzerfreundlichkeit

URL

http://zem.ch
Länge: 3 Zeichen

Halten Sie Ihre URLs kurz und vermeiden Sie nach Möglichkeit lange Domainnamen.
Eine beschreibende URL wird von Suchmaschinen besser erkannt.
Ein Benutzer sollte in der Lage sein, auf die Adressleiste zu schauen und eine accurate Vermutung über den Inhalt der Seite zu machen, bevor er sie erreicht (z.B. http://www.meineseite.ch/de/produkte).

Favicon

FavIcon Grossartig, Ihre Website hat ein Favicon.

Favicons verbessern die Sichtbarkeit einer Marke.
Da ein Favicon besonders wichtig für Benutzer ist, die Ihre Website als Lesezeichen speichern, stellen Sie sicher, dass es konsistent mit Ihrer Marke ist.

Benutzerdefinierte 404-Seite

Grossartig, Ihre Website hat eine benutzerdefinierte 404-Fehlerseite.

Wenn ein Besucher auf einen 404-Fehler (Seite nicht gefunden) auf Ihrer Site stößt, sind Sie kurz davor, den Besucher zu verlieren, den Sie so schwer über Suchmaschinen und Drittanbieter-Links gewonnen haben.
Das Erstellen einer benutzerdefinierten 404-Fehlerseite ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der auf diese Weise verlorenen Besucher zu minimieren.

Seitengrösse

[Größe] KB (Weltweiter Webdurchschnitt ist 320 Kb)

Zwei der Hauptgründe für eine erhöhte Seitengrösse sind Bilder und JavaScript-Dateien.
Die Seitengröße beeinflusst die Geschwindigkeit Ihrer Website; versuchen Sie, Ihre Seitengröße unter 2 MB zu halten.
Tipp: Verwenden Sie Bilder mit einer kleinen Größe und optimieren Sie deren Download mit gzip.

Ladezeit

[Zeit] Sekunde(n)

Die Seitengeschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor, um in den Google-Suchergebnissen hoch zu ranken und die Benutzererfahrung zu bereichern.
Ressourcen: Schauen Sie sich die Entwickler-Tutorials von Google für Tipps an, wie Sie Ihre Website schneller machen können.

PageSpeed Insights (Desktop)

88 / 100

Page Speed

Zem.ch Desktop-Webseitengeschwindigkeit ist schnell. Seitengeschwindigkeit ist wichtig für Suchmaschinen und Besucher.

Geben Sie Ihre Nachricht für die Vorschlagsbox ein

Sprache

Gut, Sie haben Ihre Sprache deklariert.
Deklarierte Sprache: [Sprache]

Stellen Sie sicher, dass Ihre deklarierte Sprache mit der von Google erkannten Sprache übereinstimmt.
Definieren Sie außerdem die Sprache des Inhalts im HTML-Code jeder Seite.

Domain-Verfügbarkeit

Domains (TLD) Status
zem.com Bereits registriert
zem.net Bereits registriert
zem.org Bereits registriert
zem.biz Bereits registriert
zem.io Bereits registriert

Registrieren Sie die verschiedenen Erweiterungen Ihrer Domain, um Ihre Marke vor Cybersquattern zu schützen.

Tippfehler-Verfügbarkeit

Domains (TLD) Status
xem.ch Bereits registriert
sem.ch Bereits registriert
aem.ch Bereits registriert
zwm.ch Bereits registriert
zsm.ch Bereits registriert

Registrieren Sie die verschiedenen Tippfehler Ihrer Domain, um Ihre Marke vor Cybersquattern zu schützen.

E-Mail-Privatsphäre

E-Mail-Adresse wurde im Klartext gefunden!

Wir empfehlen nicht, Klartext-verlinkte E-Mail-Adressen zu Ihren Webseiten hinzuzufügen.
Da bösartige Bots das Web nach E-Mail-Adressen durchsuchen, die sie spammen können. Verwenden Sie stattdessen ein Kontaktformular.

Safe Browsing

Die Website ist nicht auf Blacklists und scheint sicher zu sein.

Safe Browsing identifiziert unsichere Websites und benachrichtigt Nutzer und Webmaster, damit sie sich vor Schaden schützen können.

Mobil

Mobile Freundlichkeit

Oh nein! Diese Seite ist nicht mobilfreundlich.
Ihre mobile Freundlichkeitspunktzahl ist 0/100

Mobile Freundlichkeit bezieht sich auf die Benutzerfreundlichkeit Ihrer mobilen Website, die Google als Ranking-Signal in mobilen Suchergebnissen verwendet.

Mobile Ansicht


Die Anzahl der Menschen, die das Mobile Web nutzen, ist enorm; über 75 Prozent der Verbraucher haben Zugang zu Smartphones. ??
Ihre Website sollte auf den beliebtesten Mobilgeräten gut aussehen.
Tipp: Verwenden Sie ein Analytics-Tool, um die mobile Nutzung Ihrer Website zu verfolgen.

Mobile Kompatibilität

Perfekt, keine eingebetteten Objekte erkannt.

Eingebettete Objekte wie Flash, Silverlight oder Java. Sollten nur für spezielle Erweiterungen verwendet werden.
Aber vermeiden Sie eingebettete Objekte, damit auf Ihre Inhalte von allen Geräten aus zugegriffen werden kann.

PageSpeed Insights (Mobil)

31 / 100

Page Speed

Zem.ch Mobile Webseitengeschwindigkeit ist langsam. Seitengeschwindigkeit ist wichtig für Suchmaschinen und Besucher.

Geben Sie Ihre Nachricht für die Vorschlagsbox ein

Technologien

Server-IP

Server-IP Server-Standort Dienstanbieter
194.88.196.134 Not Available Not Available

Die IP-Adresse Ihres Servers hat wenig Einfluss auf Ihre SEO. Dennoch versuchen Sie, Ihre Website auf einem Server zu hosten, der geografisch nah an Ihren Besuchern liegt.
Suchmaschinen berücksichtigen die geolocation eines Servers sowie die Servergeschwindigkeit.

Geschwindigkeitstipps

Tipps für das Erstellen schnell ladender HTML-Seiten:

Richtig Perfekt, Ihre Website hat wenige CSS-Dateien.

Falsch Schade, Ihre Website hat zu viele JavaScript-Dateien.

Falsch Schade, Ihre Website verwendet verschachtelte Tabellen.

Falsch Schade, Ihre Website verwendet Inline-Stile.

Die Website-Geschwindigkeit hat einen großen Einfluss auf die Leistung, beeinflusst die Benutzererfahrung, Konversionsraten und sogar Rankings.
???Durch die Reduzierung der Seitenladezeiten lassen sich Benutzer weniger ablenken und Suchmaschinen belohnen Sie eher, indem sie Ihre Seiten höher in den SERPs ranken.
Die Konversionsraten sind für Websites, die schneller laden als ihre langsameren Konkurrenten, weitaus höher.

Analytics

Perfekt, wir haben ein Analytics-Tool auf dieser Website erkannt.

Web-Analytics lassen Sie die Aktivitäten der Besucher auf Ihrer Website messen.
Sie sollten mindestens ein Analytics-Tool installiert haben, aber es kann auch gut sein, ein zweites zu installieren, um die Daten gegenzuprüfen.

W3C-Validität

Nicht W3C-validiert

Das W3C ist ein Konsortium, das Webstandards setzt.
Die Verwendung von valider Auszeichnungssprache, die keine Fehler enthält, ist wichtig, weil Syntaxfehler Ihre Seite für Suchmaschinen schwer indizierbar machen können. Führen Sie den W3C-Validierungsdienst durch, whenever Änderungen am Code Ihrer Website vorgenommen werden.

Doc-Type

Ihr Webseiten-Doctype ist HTML 5

Der Doctype wird verwendet, um Webbrowser über den Dokumenttyp zu informieren.
Zum Beispiel, welche HTML-Version die Seite verwendet.
Das Deklarieren eines Doctypes hilft Webbrowsern, Inhalte korrekt darzustellen.

Kodierung

Grossartig, Sprach-/Zeichenkodierung ist angegeben: UTF-8

Das Angeben der Sprach-/Zeichenkodierung kann Probleme bei der Darstellung von Sonderzeichen verhindern.

Social

Social-Daten

Ihr Social-Media-Status

Facebook: Richtig Armee.ch

Twitter: Falsch

Instagram: Richtig Armee.ch

Social Data bezieht sich auf Daten, die von Einzelpersonen erstellt und von ihnen knowingly und freiwillig geteilt werden.
Kosten und Aufwand haben diese semi-öffentliche Form der Kommunikation previously unrentabel gemacht.
Aber Fortschritte in der Social-Networking-Technologie von 2004-2010 haben breitere Konzepte des Teilens ermöglicht.

Besucher

Geschätzter Wert

$60 USD

Nur ein geschätzter Wert Ihrer Website basierend auf dem Alexa Rank.

Traffic-Rang

Kein globaler Rang

Ein niedriger Rang bedeutet, dass Ihre Website viele Besucher hat.
Ihr Alexa-Rang ist eine gute Schätzung des weltweiten Traffics auf Ihrer Website, obwohl er nicht 100 Prozent genau ist.

Besucher-Lokalisierung

Ihre Website ist in folgenden Ländern beliebt:

Popularity atNone
Regional RankNone

Wir empfehlen, dass Sie die Domainnamen für die Länder buchen, in denen Ihre ??Website beliebt ist.
Dies wird verhindern, dass potenzielle Konkurrenten diese Domains registrieren und Ihren Ruf in diesen Ländern ausnutzen.

Linkanalyse

On-Page-Links

Wir fanden insgesamt 323 Links, einschließlich interner und externer Links Ihrer Seite

Ankertext Typ Follow
Schweizer ArmeeInterne LinksDofollow
DEselectedInterne LinksDofollow
FRInterne LinksDofollow
ITInterne LinksDofollow
ENInterne LinksDofollow
JobsInterne LinksDofollow
MedienInterne LinksDofollow
KontaktInterne LinksDofollow
Ausserdienstliche TätigkeitenInterne LinksDofollow
ArmeeseelsorgeInterne LinksDofollow
AuslandschweizerInterne LinksDofollow
ArmeeproviantInterne LinksDofollow
Armee und UmweltInterne LinksDofollow
AgendaInterne LinksDofollow
Aussenstandort SionInterne LinksDofollow
Ausbildungszentrum VerpflegungInterne LinksDofollow
Ausbildungszentrum der Rettungstruppen (AZR 76)Interne LinksDofollow
ArmeetaucherInterne LinksDofollow
ArmeeapothekeInterne LinksDofollow
ArmeestabInterne LinksDofollow
Armee in ZahlenInterne LinksDofollow
Armee- und KriegsdenkmälerInterne LinksDofollow
GedenkortInterne LinksDofollow
AnzugsartenInterne LinksDofollow
Büro RechtshilfeInterne LinksDofollow
Büro SchweizInterne LinksDofollow
Blindgänger meldenInterne LinksDofollow
Büro PanzerverschiebungenInterne LinksDofollow
BlindgängerInterne LinksDofollow
BesuchstageInterne LinksDofollow
Berufsfliegerkorps BFKInterne LinksDofollow
Bachelorlehrgang (BSG)Interne LinksDofollow
Berufsmilitärpilot/inInterne LinksDofollow
Berufe der Schweizer ArmeeInterne LinksDofollow
Cyber DefenceInterne LinksDofollow
CISMInterne LinksDofollow
Chef der ArmeeInterne LinksDofollow
Korpskommandant Thomas SüssliInterne LinksDofollow
DurchdienendeInterne LinksDofollow
DienstleistendeInterne LinksDofollow
DienstverschiebungInterne LinksDofollow
DienstpflichtInterne LinksDofollow
DienstbefreiungInterne LinksDofollow
DiensttauglichkeitInterne LinksDofollow
Diversity in der Schweizer ArmeeInterne LinksDofollow
Die Fachstelle FiADInterne LinksDofollow
Diplomlehrgang (DLG)Interne LinksDofollow
DienstpflichtInterne LinksDofollow
EinrückenInterne LinksDofollow
Entlassung aus der MilitärdienstpflichtInterne LinksDofollow
ExtremismusInterne LinksDofollow
Einsätze und OperationenInterne LinksDofollow
Einsatz und Ausbildungs Kommando Genie/Rettung 74Interne LinksDofollow
Event / Anlässe / WettkämpfeInterne LinksDofollow
Elektronische Operationen Schule 64Interne LinksDofollow
Freiwillige DienstleistungInterne LinksDofollow
FeldpostInterne LinksDofollow
FLIR / Super Puma (TH06, PU FLIR)Interne LinksDofollow
Flugsicherheit (FSH)Interne LinksDofollow
FlugvorführungenInterne LinksDofollow
Future Corner: AngeboteInterne LinksDofollow
FlugaktivitätenInterne LinksDofollow
Flugbetriebszeiten der Schweizer LuftwaffeInterne LinksDofollow
FluglärmInterne LinksDofollow
F/A-18 Swiss Hornet Solo Display TeamInterne LinksDofollow
FU Br 41Interne LinksDofollow
Genieschule 73Interne LinksDofollow
Get ready #teamarmee!Interne LinksDofollow
GrundlagenberichteInterne LinksDofollow
Gliederung der Schweizer ArmeeInterne LinksDofollow
Gradabzeichen und Farben der AchselschlaufenInterne LinksDofollow
HitzewelleInterne LinksDofollow
Höhere StabsoffiziereInterne LinksDofollow
HeerInterne LinksDofollow
Höhere Kaderausbildung der ArmeeInterne LinksDofollow
ICT Warrior AcademyInterne LinksDofollow
Kommando Patrouille des GlaciersInterne LinksDofollow
Kommando OperationenInterne LinksDofollow
Kommando CyberInterne LinksDofollow
KochtalenteInterne LinksDofollow
Swiss Armed Forces Culinary TeamInterne LinksDofollow
Kompetenzzentrum Veterinärdienst und ArmeetiereInterne LinksDofollow
Kompetenzzentrum Sport der ArmeeInterne LinksDofollow
Katastrophenhilfe BereitschaftsbataillonInterne LinksDofollow
Komp Zen Mil MusikInterne LinksDofollow
Komp Zen Geb D AInterne LinksDofollow
Kommando AusbildungInterne LinksDofollow
LuftwaffeInterne LinksDofollow
Luftwaffen Trainingskommando 82Interne LinksDofollow
Lehrverband LogistikInterne LinksDofollow
Lehrverband Genie/Rettung/ABCInterne LinksDofollow
Lehrverband InfanterieInterne LinksDofollow
Lehrverband Panzer und ArtillerieInterne LinksDofollow
Lehrverband FührungsunterstützungInterne LinksDofollow
Logistikbasis der ArmeeInterne LinksDofollow
LehrberufeInterne LinksDofollow
Militärische FriedensförderungInterne LinksDofollow
Mobiles Flab-Lenkwaffensystem RAPIERInterne LinksDofollow
Militärgeografie und GeoinformationswesenInterne LinksDofollow
Militärische Mittel für zivile TätigkeitenInterne LinksDofollow
Militärische KatastrophenhilfeInterne LinksDofollow
Modulares Bekleidungs- und Ausrüstungssystem (MBAS)Interne LinksDofollow
MilitärprotokollInterne LinksDofollow
MilitärpolizeiInterne LinksDofollow
Militärflugplatz PayerneInterne LinksDofollow
Militärflugplatz LocarnoInterne LinksDofollow
Militärflugplatz DübendorfInterne LinksDofollow
Militärflugplatz MeiringenInterne LinksDofollow
Militärflugplatz EmmenInterne LinksDofollow
Mehr zur Patrouille SuisseInterne LinksDofollow
Militärflugplatz AlpnachInterne LinksDofollow
Motorbootkompanie 10Interne LinksDofollow
Militärschule (MS)Interne LinksDofollow
Militärakademie an der ETH ZürichInterne LinksDofollow
Military Aviation Authority (MAA)Interne LinksDofollow
Military Aviation Authority (MAA)Interne LinksDofollow
Militärische AbzeichenInterne LinksDofollow
MilizkarriereInterne LinksDofollow
Psychologisch-Pädagogischer Dienst der ArmeeInterne LinksDofollow
Produkt- und DienstleistungsantragInterne LinksDofollow
Patrouille SuisseInterne LinksDofollow
PC-7 TEAMInterne LinksDofollow
Panzerschule 21Interne LinksDofollow
Persönliche AusrüstungInterne LinksDofollow
Rekrutierungszentrum AarauInterne LinksDofollow
Rekrutierungszentrum RütiInterne LinksDofollow
Rekrutierungszentrum SumiswaldInterne LinksDofollow
Rekrutierungszentrum MelsInterne LinksDofollow
RekrutierungInterne LinksDofollow
Rekrutierungszentrum PayerneInterne LinksDofollow
Rekrutierungszentrum MonteceneriInterne LinksDofollow
RekrutenschulenInterne LinksDofollow
Retablierung und Abgabe der persönlichen AusrüstungInterne LinksDofollow
Rettungsschule 75Interne LinksDofollow
Ribbons (Auszeichnungen)Interne LinksDofollow
Schiesswesen und Ausserdienstliche TätigkeitenInterne LinksDofollow
Sozialdienst der ArmeeInterne LinksDofollow
Sold und Erwerbsersatz (EO)Interne LinksDofollow
Sicherheit ist auch weiblichInterne LinksDofollow
SchadenfallInterne LinksDofollow
SmartcardInterne LinksDofollow
Subsidiäre Sicherungseinsätze der ArmeeInterne LinksDofollow
Schulen und ArmeeInterne LinksDofollow
SchiessanzeigenInterne LinksDofollow
Schiessanzeigen LuftwaffeInterne LinksDofollow
Swiss Peace SupporterInterne LinksDofollow
Strategische InitiativenInterne LinksDofollow
Swiss ParawingsInterne LinksDofollow
Super Puma Display TeamInterne LinksDofollow
SportausbildungInterne LinksDofollow
Spitzensport in der ArmeeInterne LinksDofollow
SprachausbildungInterne LinksDofollow
SanitätInterne LinksDofollow
Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt der ArmeeInterne LinksDofollow
Schnuppertage / Tage der offenen TürInterne LinksDofollow
TruppenrechnungswesenInterne LinksDofollow
Territorialdivision 2Interne LinksDofollow
Territorialdivision 3Interne LinksDofollow
Territorialdivision 1Interne LinksDofollow
Territorialdivision 4Interne LinksDofollow
Truppengattungen und DienstzweigeInterne LinksDofollow
Vor dem DienstInterne LinksDofollow
VersicherungInterne LinksDofollow
Vordienstliche EKF-Ausbildung (VDE)Interne LinksDofollow
VeranstaltungenInterne LinksDofollow
Wie organisiere ich RS und Studium?Interne LinksDofollow
Waffenloser DienstInterne LinksDofollow
WehrpflichtersatzabgabeInterne LinksDofollow
Weitermachen / FunktionsausbildungInterne LinksDofollow
World Economic Forum (WEF)Interne LinksDofollow
WaffenverlusteInterne LinksDofollow
Wirtschaft und ArmeeInterne LinksDofollow
Weiterausbildungslehrgang 3 GMInterne LinksDofollow
Weiterausbildungslehrgang 1Interne LinksDofollow
WeiterausbildungskurseInterne LinksDofollow
Weiterausbildungslehrgang 2Interne LinksDofollow
ZivildienstInterne LinksDofollow
ZSHAMInterne LinksDofollow
ZeitmilitärInterne LinksDofollow
35mm Fliegerabwehr KanoneInterne LinksDofollow
AktuellInterne LinksDofollow
ServiceInterne LinksDofollow
Mein MilitärdienstInterne LinksDofollow
KarriereInterne LinksDofollow
Die Gruppe VerteidigungInterne LinksDofollow
Meldungen / BerichteInterne LinksDofollow
SALT 24: Leadership Talks Konferenz 2024Interne LinksDofollow
ThemenInterne LinksDofollow
Armeebotschaft 2024Interne LinksDofollow
Armeebotschaften 2021–2023Interne LinksDofollow
Air2030 – Schutz des LuftraumesInterne LinksDofollow
Modernisierung der BodentruppenInterne LinksDofollow
Luftpolizeidienst 24Interne LinksDofollow
Luftwaffe und UmweltInterne LinksDofollow
Humanitäre MinenräumungInterne LinksDofollow
Internationale BeziehungenInterne LinksDofollow
v-loginInterne LinksDofollow
MedienmitteilungenInterne LinksDofollow
Militärische BeförderungenInterne LinksDofollow
Übungen und AktivitätenInterne LinksDofollow
VolltruppenübungenInterne LinksDofollow
FlugaktivitätenInterne LinksDofollow
Luftwaffe testet Verteidigungsdispositiv auf AutobahnInterne LinksDofollow
PublikationenInterne LinksDofollow
DefensioInterne LinksDofollow
stratosInterne LinksDofollow
Informationen für die TruppeInterne LinksDofollow
V-LoginInterne LinksDofollow
Einsicht in amtliche DokumenteInterne LinksDofollow
Vermietung und VerkaufInterne LinksDofollow
AusbildungsangeboteInterne LinksDofollow
Transportzentrale LBA / ATKZInterne LinksDofollow
E-RechnungInterne LinksDofollow
Kontakte / AdressenInterne LinksDofollow
BEBECOInterne LinksDofollow
VerpflegungInterne LinksDofollow
Pflichten ausser DienstInterne LinksDofollow
Allgemeines zum MilitärdienstInterne LinksDofollow
AufgebotsdatenInterne LinksDofollow
Informationen zu den RekrutenschulenInterne LinksDofollow
KaderInterne LinksDofollow
Umsetzung der Vision beginnt mit den Strategischen InitiativenInterne LinksDofollow
NewsInterne LinksDofollow
VerantwortlichkeitenInterne LinksDofollow
MittelInterne LinksDofollow
OrganisationInterne LinksDofollow
GrundlagenInterne LinksDofollow
ComplianceInterne LinksDofollow
MASTERPLANInterne LinksDofollow
Bereit sein für die ZukunftInterne LinksDofollow
Waffen- und SchiessplätzeInterne LinksDofollow
Waffenplatz Bern/Sand-SchönbühlInterne LinksDofollow
Waffenplatz BièreInterne LinksDofollow
Waffenplatz BureInterne LinksDofollow
Waffenplatz ChurInterne LinksDofollow
Waffenplatz DrognensInterne LinksDofollow
Waffenplatz EmmenInterne LinksDofollow
Waffenplatz FrauenfeldInterne LinksDofollow
Waffenplatz IsoneInterne LinksDofollow
Waffenplatz Kloten-BülachInterne LinksDofollow
Waffenplatz GenfInterne LinksDofollow
Schiessplatz HinterrheinInterne LinksDofollow
Waffenplatz MoudonInterne LinksDofollow
Waffenplatz ThunInterne LinksDofollow
Waffenplatz Walenstadt und Schiessplatz St. LuzisteigInterne LinksDofollow
Schiessplatz WichlenInterne LinksDofollow
Newsletter ColliaziunInterne LinksDofollow
Militärische Behörden und ÄmterInterne LinksDofollow
Geschichte der Schweizer ArmeeInterne LinksDofollow
Frauen in der Armee und DiversityInterne LinksDofollow
Audiovisuelle MedienInterne LinksDofollow
Interaktive MedienInterne LinksDofollow
BildmedienInterne LinksDofollow
PrintmedienInterne LinksDofollow
Digital ServicesInterne LinksDofollow
DMAInterne LinksDofollow
Weisung VInterne LinksDofollow
Produkt-/Dienstleistungsantrag für KommunikationInterne LinksDofollow
Produkt-/Dienstleistungsantrag für AusbildungInterne LinksDofollow
RechtlichesInterne LinksDofollow
ImpressumInterne LinksDofollow
RechtlichesExterne LinksDofollow
Der Bundesrat (admin.ch)Externe LinksDofollow
Schweizerische Bundeskanzlei (BK)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Departement des Innern (EDI)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement (EJPD)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Finanzdepartement (EFD)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Departement für Wirtschaft, Bildung und Forschung (WBF)Externe LinksDofollow
Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK)Externe LinksDofollow
Schweizer Armee: Gruppe VerteidigungExterne LinksDofollow
NDB: Nachrichtendienst des BundesExterne LinksDofollow
OA: OberauditoratExterne LinksDofollow
armasuisse: Bundesamt für für RüstungExterne LinksDofollow
swisstopo: Bundesamt für LandestopografieExterne LinksDofollow
BABS: Bundesamt für BevölkerungsschutzExterne LinksDofollow
BASPO: Bundesamt für SportExterne LinksDofollow
BiG: Bibliothek am GuisanplatzExterne LinksDofollow
GS VBS: GeneralsekretariatExterne LinksDofollow
Karte ansehenExterne LinksDofollow
YoutubeExterne LinksDofollow
iTunesExterne LinksDofollow
Mediathek VBSExterne LinksDofollow
Historische MediathekExterne LinksDofollow
TikTokExterne LinksDofollow
FacebookExterne LinksDofollow
InstagramExterne LinksDofollow
LinkedInExterne LinksDofollow
YouTubeExterne LinksDofollow
NewsletterExterne LinksDofollow
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen
Während es keine genaue Obergrenze für die Anzahl der Links gibt, die Sie auf einer Seite einbinden sollten, ist es beste Praxis, 200 Links nicht zu überschreiten.
Links übertragen Wert von einer Seite zur anderen, aber der übertragbare Wert wird auf alle Links auf einer Seite aufgeteilt. Das bedeutet, dass das Hinzufügen unnötiger Links den potenziellen Wert für Ihre anderen Links verwässert.
Die Verwendung des Nofollow-Attributs verhindert, dass Wert an die verlinkte Seite weitergegeben wird, aber es ist erwähnenswert, dass diese Links immer noch bei der Berechnung des durch jeden Link weitergegebenen Werts berücksichtigt werden, daher können Nofollow-Links ebenfalls PageRank verwässern.

Defekte Links

Auf dieser Webseite wurden keine defekten Links gefunden.

Defekte Links schicken Benutzer zu nicht existierenden Webseiten. Sie sind schlecht für die Benutzerfreundlichkeit, den Ruf und die SEO Ihrer Seite. Wenn Sie in Zukunft defekte Links finden, nehmen Sie sich die Zeit, jeden zu ersetzen oder zu entfernen.