• Startseite
  • Seite vs Seite
  • Kürzlich besuchte Seiten
  • Kontakt
  • Zurück nach oben
  • Übersicht
  • SEO
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Mobil
  • Technologien
  • Social
  • Besucher
  • Linkanalyse


Lädt...
Metro-haul.eu
August, 8 2023 10:06:01 AM
Bestanden
0%
Zu verbessern
0%
Fehler
0%

0Score
Bericht herunterladen Aktualisieren Vergleichen Teilen
  • TEILEN

Suchmaschinenoptimierung

Title-Tag

METRO-HAUL – METRO-HAUL 5G Project
Länge: 34 Charakter(e)
Idealerweise sollte Ihr Title-Tag zwischen 10 und 70 Zeichen (Leerzeichen inklusive) enthalten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Titel aussagekräftig ist und Ihre wichtigsten Keywords enthält.
Stellen Sie sicher, dass jede Seite einen eindeutigen Titel hat.

Meta-Beschreibung

Keine Beschreibung
Länge: 0 Charakter(e)
Meta-Beschreibungen enthalten zwischen 100 und 300 Zeichen (Leerzeichen inklusive).
Sie ermöglichen es Ihnen, zu beeinflussen, wie Ihre Webseiten in Suchergebnissen beschrieben und angezeigt werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Webseiten eine eindeutige Meta-Beschreibung haben, die explizit ist und Ihre wichtigsten Keywords enthält (diese erscheinen fett, wenn sie ganz oder teilweise mit der Suchanfrage des Nutzers übereinstimmen).
Eine gute Meta-Beschreibung wirkt wie eine organische Werbung, verwenden Sie therefore ansprechende Botschaften mit einem klaren Call-to-Action, um die Klickrate zu maximieren.

Meta-Keywords

Keine Keywords

Meta-Keywords sind eine spezielle Art von Meta-Tags, die im HTML-Code einer Webseite erscheinen und Suchmaschinen helfen, das Thema der Seite zu verstehen.
Allerdings kann Google Meta-Keywords nicht verwenden.

Überschriften

<H1> <H2> <H3> <H4> <H5> <H6>
1 1 4 0 43 0
<H1> Home </H1>
<H2> Metro-Haul </H2>
<H3> Tweets from Metro-Haul </H3>
<H3> Project Overview </H3>
<H3> BlogVIEW ALL </H3>
<H3> NewsVIEW ALL </H3>
<H5> The 24th International Conference on Optical Network Design and Modelling (ONDM) Conference and Metro-Haul Best Paper Award </H5>
<H5> From Earth to Space: how optical technologies will play a significant role in future Internet </H5>
<H5> Metro-Haul Releases a discussion document for “Optics Research for Future Smart Networks and Services” </H5>
<H5> The advances of Metro-Haul confirms that: “Skynet” is unavoidable. </H5>
<H5> The Metro-Haul 2nd Year Annual Review – A personal perspective from the overall project manager, Andrew Lord </H5>
<H5> Dark Matters about Metro-Haul </H5>
<H5> Evolving VPN-based Services: A Framework for Enhanced VPNs </H5>
<H5> IETF ACTN: From Standards to Deployment Light Reading Video Interview </H5>
<H5> IETF Tools for Management and Operation of Flexible Optical Metro Networks in Support of 5G </H5>
<H5> Speakers announced and agenda published for Metro-Haul Pre-Conference Workshop at NGON 2019 </H5>
<H5> Metro-Haul Pre-Conference Workshop at NGON 2019 </H5>
<H5> Safe Cities – A Metro-Haul Use Case </H5>
<H5> 5GPPP Coordination – A Personal View by Adrian Farrel </H5>
<H5> Standardization of 100-Gbit/s Coherent Interfaces by ITU-T SG15 </H5>
<H5> Metro-Haul’ers Win Best Student Paper Award at CNSM 2018 </H5>
<H5> Packet-level network measurements in METRO-HAUL </H5>
<H5> Demos, Hackathons, Dissemination, and Cooperation in Paris </H5>
<H5> Metro-Haul presence at ECOC 2018 </H5>
<H5> Demonstrating What Metro-Haul has Achieved So Far </H5>
<H5> Metro-Haul/Net2Plan Hackathon Report </H5>
<H5> Metro-Haul is Innovating </H5>
<H5> What is ACTN? </H5>
<H5> Network Slicing at the IETF </H5>
<H5> It’s Hot in Bucharest – But Metro-Haul is Hotter </H5>
<H5> Metro-Haul impact at OFC 2018 </H5>
<H5> Metro-Haul Presence in ECOC 2017 </H5>
<H5> 2nd Plenary Meeting Hosted by CTTC in Castelldefels, Catalonia </H5>
<H5> To Slice or Not to Slice, That is the Question </H5>
<H5> The Metro-Haul Project in Overview </H5>
<H5> Metro-Haul Project Launched </H5>
<H5> “Exceptionally Successful” Metro-Haul Project in Support of 5G Services </H5>
<H5> Metro-Haul Reaches Japan </H5>
<H5> Metro-Haul Year 2 Newsletter – A Year in Blogs </H5>
<H5> IETF ACTN: From Standards to Deployment Light Reading Video Interview </H5>
<H5> Metro-Haul Project Refines the Details of Its Demonstrations that Will Demonstrate the Value of SDN Control of Flexible Metro Networks in Support of 5G Services </H5>
<H5> Metro-Haul Pre-Conference Workshop at NGON 2019 </H5>
<H5> Metro-Haul Year 2 Newsletter </H5>
<H5> Metro-Haul lights the way to 5G optical networking at ECOC 2018 </H5>
<H5> Metro-Haul Year 1 Newsletter </H5>
<H5> Metro-Haul Holds Successful Plenary Session Addressing Implications of 5G Use Cases in Metro Optical Networks </H5>
<H5> Metro-Haul makes a big impact at OFC 2018 </H5>
<H5> Bringing Flexibility to the Optical Metro Network in Support of 5G : Successful Metro-Haul Plenary Meeting Hosted by CTTC in Castelldefels </H5>
<H5> Ambitious Multi-National 5G Optical Network Project Awarded €7.7m in EU Funding </H5>
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen

Verwenden Sie Ihre Keywords in den Überschriften und stellen Sie sicher, dass die erste Ebene (H1) Ihre wichtigsten Keywords enthält. Duplizieren Sie niemals den Inhalt Ihres Title-Tags in Ihrem Header-Tag.
Während es wichtig ist, dass jede Seite einen H1-Tag hat, verwenden Sie niemals mehr als einen pro Seite. Verwenden Sie stattdessen mehrere H2 - H6-Tags.

Google-Vorschau

METRO-HAUL – METRO-HAUL 5G Project

metro-haul.eu/

Keine Beschreibung


Dies ist ein Beispiel dafür, wie Ihr Title-Tag und Ihre Meta-Beschreibung in den Google-Suchergebnissen aussehen werden.
Während Title-Tags & Meta-Beschreibungen verwendet werden, um die Suchergebnislisten zu erstellen, können Suchmaschinen ihre eigenen erstellen, wenn diese fehlen, nicht gut geschrieben oder nicht relevant für den Inhalt der Seite sind.
Title-Tags und Meta-Beschreibungen werden abgeschnitten, wenn sie zu lang sind, daher ist es wichtig, innerhalb der empfohlenen Zeichenlimits zu bleiben.

Alt-Attribut

Wir haben 49 Bilder auf dieser Webseite gefunden
Falsch 2 ALT-Attribute sind leer oder fehlen.

https://metro-haul.eu/wp-content/uploads/2018/11/osm_ecosystem_badge_2018_s-300x178.jpg
https://metro-haul.eu/wp-content/uploads/2017/08/ech2020-300x47.png

Alt-Text wird verwendet, um Bilder zu beschreiben, um Suchmaschinen-Crawlern (und Sehbehinderten) mehr Informationen zu geben.
Außerdem helfen sie Suchmaschinen, Bilder zu verstehen, was dazu beitragen kann, dass sie in den Google-Bildersuchergebnissen erscheinen.

Keywordswolke

  • metro-haul54
  • project33
  • optical31
  • network14
  • ngon13
  • year13
  • will12
  • support12
  • networks10
  • european10
  • meeting9
  • plenary9
  • conference9
  • metro9
  • workshop9
Diese Keyword-Wolke gibt einen Einblick in die Häufigkeit der Keyword-Verwendung auf der Seite.
Es ist wichtig, Keyword-Recherchen durchzuführen, um ein Verständnis für die Keywords zu bekommen, die Ihr Publikum verwendet. Es gibt eine Reihe von Keyword-Recherchetools online, die Ihnen bei der Auswahl der zu targetenden Keywords helfen.

Keyword-Konsistenz

Keywörter Freq Titel Beschreibung <H>
metro-haul 54 Richtig Falsch Richtig
project 33 Richtig Falsch Richtig
optical 31 Falsch Falsch Richtig
network 14 Falsch Falsch Richtig
ngon 13 Falsch Falsch Richtig
year 13 Falsch Falsch Richtig
will 12 Falsch Falsch Richtig
support 12 Falsch Falsch Richtig
networks 10 Falsch Falsch Richtig
european 10 Falsch Falsch Falsch
meeting 9 Falsch Falsch Richtig
plenary 9 Falsch Falsch Richtig
conference 9 Falsch Falsch Richtig
metro 9 Richtig Falsch Richtig
workshop 9 Falsch Falsch Richtig
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen
Diese Tabelle unterstreicht die Bedeutung der konsequenten Verwendung Ihrer Keywords.
Um die Chance zu erhöhen, in den Suchergebnissen für ein bestimmtes Keyword gut zu ranken, stellen Sie sicher, dass Sie es in einige oder alle der folgenden Elemente aufnehmen: Seiten-URL, Seiteninhalt, Title-Tag, Meta-Beschreibung, Header-Tags, Bild-Alt-Attribute, Anchor-Text interner Links und Anchor-Text von Backlinks.

Text/HTML-Verhältnis

HTML-zu-Text-Verhältnis ist: 9.57%

Textinhaltgrösse 14904 Bytes
Gesamt-HTML-Grösse 155800 Bytes
Das Code-zu-Text-Verhältnis repräsentiert den Prozentsatz des tatsächlichen Textes auf einer Webseite im Vergleich zum Prozentsatz des HTML-Codes und wird von Suchmaschinen verwendet, um die Relevanz einer Webseite zu berechnen.
Ein höheres Code-zu-Text-Verhältnis erhöht Ihre Chancen auf ein besseres Ranking in den Suchergebnisseiten.

GZIP-Komprimierung

Wow! GZIP ist aktiviert.
Richtig Ihre Webseite wurde von 152 KB auf 28 KB komprimiert (81.9 % Größenersparnis)

Gzip ist eine Methode zum Komprimieren von Dateien (um sie kleiner zu machen) für schnellere Netzwerkübertragungen.
Es ermöglicht, die Größe von Webseiten und anderen typischen Webdateien auf etwa 30 % oder weniger ihrer Originalgröße zu reduzieren, bevor sie übertragen werden.

WWW-Auflösung

Grossartig, eine Weiterleitung ist eingerichtet, um Traffic von Ihrer nicht bevorzugten Domain umzuleiten.

Das Umleiten von Anfragen von einer nicht bevorzugten Domain ist wichtig, weil Suchmaschinen URLs mit und ohne "www" als zwei verschiedene Websites betrachten.

IP-Kanonisierung

Nein, Ihre Domain-IP 62.159.134.206 leitet nicht weiter zu metro-haul.eu

Um dies für Ihre Website zu überprüfen, geben Sie Ihre IP-Adresse in den Browser ein und sehen Sie, ob Ihre Seite mit der IP-Adresse lädt.
Im Idealfall sollte die IP auf Ihre Website-URL oder eine Seite Ihres Website-Hosting-Anbieters weiterleiten.
Wenn sie nicht weiterleitet, sollten Sie eine htaccess 301-Weiterleitung einrichten, um sicherzustellen, dass die IP nicht indiziert wird.

XML-Sitemap

Gut, Sie haben eine XML-Sitemap-Datei!
http://metro-haul.eu/sitemap.xml

Eine Sitemap listet URLs auf, die zum Crawlen verfügbar sind, und kann zusätzliche Informationen wie die letzten Aktualisierungen Ihrer Site, die Häufigkeit von Änderungen und die Wichtigkeit der URLs enthalten. Dies ermöglicht es Suchmaschinen, die Site intelligenter zu crawlen.
Wir empfehlen, dass Sie eine XML-Sitemap für Ihre Website generieren und diese sowohl bei der Google Search Console als auch bei den Bing Webmaster Tools einreichen. Es ist ebenfalls gute Praxis, den Ort Ihrer Sitemap in Ihrer robots.txt-Datei anzugeben.

Robots.txt

Gut, Sie haben eine Robots.txt-Datei!
http://metro-haul.eu/robots.txt

Eine robots.txt-Datei erlaubt es Ihnen, den Zugriff von Suchmaschinen-Robots, die das Web durchsuchen, einzuschränken, und sie kann verhindern, dass diese Robots auf bestimmte Verzeichnisse und Seiten zugreifen. Sie gibt auch an, wo sich die XML-Sitemap-Datei befindet.
Sie können Fehler in Ihrer robots.txt-Datei mit der Google Search Console (früher Webmaster Tools) überprüfen, indem Sie unter 'Crawl' den 'Robots.txt Tester' auswählen. Dies ermöglicht es Ihnen auch, einzelne Seiten zu testen, um sicherzustellen, dass Googlebot den entsprechenden Zugriff hat.

URL-Rewrite

Gut, alle URLs sehen sauber und benutzerfreundlich aus.

Die URLs Ihrer Site enthalten unnötige Elemente, die sie kompliziert aussehen lassen.
Eine URL muss für Benutzer leicht zu lesen und zu merken sein. Suchmaschinen benötigen URLs, die sauber sind und die wichtigsten Keywords Ihrer Seite enthalten.
Saubere URLs sind auch nützlich, wenn sie in sozialen Medien geteilt werden, da sie den Seiteninhalt erklären.

Unterstriche in URLs

Oh nein, Sie verwenden Unterstriche (diese_sind_unterstriche) in Ihren URLs

Großartig, Sie verwenden keine ?Unterstriche (diese_sind_unterstriche) in Ihren URLs.
Während Google Bindestriche als Worttrenner behandelt, tut es das für Unterstriche nicht.

Eingebettete Objekte

Perfekt, es wurden keine eingebetteten Objekte auf dieser Seite erkannt.

Eingebettete Objekte wie Flash. Sollten nur für spezielle Erweiterungen verwendet werden.
Obwohl Flash-Inhalte oft schöner aussehen, können sie von Suchmaschinen nicht ordnungsgemäß indiziert werden.
Vermeiden Sie vollständige Flash-Websites, um die SEO zu maximieren.

Iframe

Perfekt, kein Iframe-Inhalt wurde auf dieser Seite erkannt.

Frames können Probleme auf Ihrer Webseite verursachen, weil Suchmaschinen den Inhalt innerhalb von ihnen nicht crawlen oder indizieren werden.
Vermeiden Sie Frames wann immer möglich und verwenden Sie einen NoFrames-Tag, wenn Sie sie unbedingt verwenden müssen.

Domain-Registrierung

Genau wie viele Jahre und Monate

Domain-Alter: Not Available

Erstellungsdatum: Not Available

Aktualisierungsdatum: Not Available

Ablaufdatum: Not Available

Das Domain-Alter spielt bis zu einem gewissen Grad eine Rolle, und neue Domains haben generally Schwierigkeiten, in den ersten Monaten indiziert zu werden und in den Suchergebnissen hoch zu ranken (abhängig von anderen damit verbundenen Ranking-Faktoren). Erwägen Sie, eine gebrauchte Domain zu kaufen.
Wussten Sie, dass Sie Ihre Domain für bis zu 10 Jahre registrieren können? Indem Sie dies tun, zeigen Sie der Welt, dass Sie es mit Ihrem Geschäft ernst meinen.

WHOIS-Daten

WhoIs-Domain-Informationen können Ihnen helfen, den richtigen Administrator, die Rechnungs- und technischen Kontaktinformationen zu bestimmen.

% The WHOIS service offered by EURid and the access to the records
% in the EURid WHOIS database are provided for information purposes
% only. It allows persons to check whether a specific domain name
% is still available or not and to obtain information related to
% the registration records of existing domain names.
%
% EURid cannot, under any circumstances, be held liable in case the
% stored information would prove to be wrong, incomplete or not
% accurate in any sense.
%
% By submitting a query you agree not to use the information made
% available to:
%
% - allow, enable or otherwise support the transmission of unsolicited,
% commercial advertising or other solicitations whether via email or
% otherwise;
% - target advertising in any possible way;
%
% - to cause nuisance in any possible way to the registrants by sending
% (whether by automated, electronic processes capable of enabling
% high volumes or other possible means) messages to them.
%
% Without prejudice to the above, it is explicitly forbidden to extract,
% copy and/or use or re-utilise in any form and by any means
% (electronically or not) the whole or a quantitatively or qualitatively
% substantial part of the contents of the WHOIS database without prior
% and explicit permission by EURid, nor in any attempt hereof, to apply
% automated, electronic processes to EURid (or its systems).
%
% You agree that any reproduction and/or transmission of data for
% commercial purposes will always be considered as the extraction of a
% substantial part of the content of the WHOIS database.
%
% By submitting the query you agree to abide by this policy and accept
% that EURid can take measures to limit the use of its WHOIS services
% in order to protect the privacy of its registrants or the integrity
% of the database.
%
% The EURid WHOIS service on port 43 (textual whois) never
% discloses any information concerning the registrant.
% Registrant and on-site contact information can be obtained through use of the
% webbased WHOIS service available from the EURid website www.eurid.eu
%
% WHOIS metro-haul.eu
Domain: metro-haul.eu
Script: LATIN

Registrant:
NOT DISCLOSED!
Visit www.eurid.eu for webbased WHOIS.

On-site(s):
NOT DISCLOSED!
Visit www.eurid.eu for webbased WHOIS.

Registrar:
Name: Schlund Technologies GmbH
Website: www.schlundtech.de

Name servers:
fnord.duncanthrax.com
afrob.duncanthrax.com

Please visit www.eurid.eu for more info.
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen
WhoIs-Domain-Informationen können Ihnen helfen, den richtigen Ansprechpartner für jede in der Whois-Datenbank gelistete Domain zu finden.
Eine WhoIs-Abfrage identifiziert die Administrator-Kontaktinformationen, den Rechnungskontakt und den technischen Kontakt für jeden Domainnamen oder jede IP in der WhoIs-Datenbank.

Indizierte Seiten

In Suchmaschinen indizierte Seiten

0 Seite(n)

Dies ist die Anzahl der Seiten, die wir auf Ihrer Website entdeckt haben.
Eine niedrige Zahl kann darauf hindeuten, dass Bots Ihre Webseiten nicht entdecken können, was eine häufige Ursache für eine schlechte Seitenarchitektur & interne Verlinkung ist, oder dass Sie unbewusst Bots und Suchmaschinen am Crawlen & Indizieren Ihrer Seiten hindern.

Backlink-Zähler

Anzahl der Backlinks zu Ihrer Website

0 Backlink(s)

Backlinks sind Links, die von anderen Websites auf Ihre Website verweisen. Sie sind wie Empfehlungsschreiben für Ihre Site.
Da dieser Faktor crucial für SEO ist, sollten Sie eine Strategie haben, um die Quantität und Qualität der Backlinks zu verbessern.

Benutzerfreundlichkeit

URL

http://metro-haul.eu
Länge: 10 Zeichen

Halten Sie Ihre URLs kurz und vermeiden Sie nach Möglichkeit lange Domainnamen.
Eine beschreibende URL wird von Suchmaschinen besser erkannt.
Ein Benutzer sollte in der Lage sein, auf die Adressleiste zu schauen und eine accurate Vermutung über den Inhalt der Seite zu machen, bevor er sie erreicht (z.B. http://www.meineseite.ch/de/produkte).

Favicon

FavIcon Grossartig, Ihre Website hat ein Favicon.

Favicons verbessern die Sichtbarkeit einer Marke.
Da ein Favicon besonders wichtig für Benutzer ist, die Ihre Website als Lesezeichen speichern, stellen Sie sicher, dass es konsistent mit Ihrer Marke ist.

Benutzerdefinierte 404-Seite

Grossartig, Ihre Website hat eine benutzerdefinierte 404-Fehlerseite.

Wenn ein Besucher auf einen 404-Fehler (Seite nicht gefunden) auf Ihrer Site stößt, sind Sie kurz davor, den Besucher zu verlieren, den Sie so schwer über Suchmaschinen und Drittanbieter-Links gewonnen haben.
Das Erstellen einer benutzerdefinierten 404-Fehlerseite ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der auf diese Weise verlorenen Besucher zu minimieren.

Seitengrösse

[Größe] KB (Weltweiter Webdurchschnitt ist 320 Kb)

Zwei der Hauptgründe für eine erhöhte Seitengrösse sind Bilder und JavaScript-Dateien.
Die Seitengröße beeinflusst die Geschwindigkeit Ihrer Website; versuchen Sie, Ihre Seitengröße unter 2 MB zu halten.
Tipp: Verwenden Sie Bilder mit einer kleinen Größe und optimieren Sie deren Download mit gzip.

Ladezeit

[Zeit] Sekunde(n)

Die Seitengeschwindigkeit ist ein wichtiger Faktor, um in den Google-Suchergebnissen hoch zu ranken und die Benutzererfahrung zu bereichern.
Ressourcen: Schauen Sie sich die Entwickler-Tutorials von Google für Tipps an, wie Sie Ihre Website schneller machen können.

PageSpeed Insights (Desktop)

0 / 100

Page Speed

Metro-haul.eu Desktop-Webseitengeschwindigkeit ist langsam. Seitengeschwindigkeit ist wichtig für Suchmaschinen und Besucher.

Geben Sie Ihre Nachricht für die Vorschlagsbox ein

Sprache

Gut, Sie haben Ihre Sprache deklariert.
Deklarierte Sprache: [Sprache]

Stellen Sie sicher, dass Ihre deklarierte Sprache mit der von Google erkannten Sprache übereinstimmt.
Definieren Sie außerdem die Sprache des Inhalts im HTML-Code jeder Seite.

Domain-Verfügbarkeit

Domains (TLD) Status
metro-haul.com Verfügbar
metro-haul.net Verfügbar
metro-haul.org Bereits registriert
metro-haul.biz Bereits registriert
metro-haul.io Bereits registriert

Registrieren Sie die verschiedenen Erweiterungen Ihrer Domain, um Ihre Marke vor Cybersquattern zu schützen.

Tippfehler-Verfügbarkeit

Domains (TLD) Status
netro-haul.eu Verfügbar
hetro-haul.eu Verfügbar
jetro-haul.eu Verfügbar
ketro-haul.eu Verfügbar
letro-haul.eu Verfügbar

Registrieren Sie die verschiedenen Tippfehler Ihrer Domain, um Ihre Marke vor Cybersquattern zu schützen.

E-Mail-Privatsphäre

Gut, keine E-Mail-Adresse wurde im Klartext gefunden.

Wir empfehlen nicht, Klartext-verlinkte E-Mail-Adressen zu Ihren Webseiten hinzuzufügen.
Da bösartige Bots das Web nach E-Mail-Adressen durchsuchen, die sie spammen können. Verwenden Sie stattdessen ein Kontaktformular.

Safe Browsing

Die Website ist nicht auf Blacklists und scheint sicher zu sein.

Safe Browsing identifiziert unsichere Websites und benachrichtigt Nutzer und Webmaster, damit sie sich vor Schaden schützen können.

Mobil

Mobile Freundlichkeit

Oh nein! Diese Seite ist nicht mobilfreundlich.
Ihre mobile Freundlichkeitspunktzahl ist 0/100

Mobile Freundlichkeit bezieht sich auf die Benutzerfreundlichkeit Ihrer mobilen Website, die Google als Ranking-Signal in mobilen Suchergebnissen verwendet.

Mobile Ansicht


Die Anzahl der Menschen, die das Mobile Web nutzen, ist enorm; über 75 Prozent der Verbraucher haben Zugang zu Smartphones. ??
Ihre Website sollte auf den beliebtesten Mobilgeräten gut aussehen.
Tipp: Verwenden Sie ein Analytics-Tool, um die mobile Nutzung Ihrer Website zu verfolgen.

Mobile Kompatibilität

Perfekt, keine eingebetteten Objekte erkannt.

Eingebettete Objekte wie Flash, Silverlight oder Java. Sollten nur für spezielle Erweiterungen verwendet werden.
Aber vermeiden Sie eingebettete Objekte, damit auf Ihre Inhalte von allen Geräten aus zugegriffen werden kann.

PageSpeed Insights (Mobil)

51 / 100

Page Speed

Metro-haul.eu Mobile Webseitengeschwindigkeit ist mittlerer Bereich. Seitengeschwindigkeit ist wichtig für Suchmaschinen und Besucher.

Geben Sie Ihre Nachricht für die Vorschlagsbox ein

Technologien

Server-IP

Server-IP Server-Standort Dienstanbieter
62.159.134.206 Not Available Not Available

Die IP-Adresse Ihres Servers hat wenig Einfluss auf Ihre SEO. Dennoch versuchen Sie, Ihre Website auf einem Server zu hosten, der geografisch nah an Ihren Besuchern liegt.
Suchmaschinen berücksichtigen die geolocation eines Servers sowie die Servergeschwindigkeit.

Geschwindigkeitstipps

Tipps für das Erstellen schnell ladender HTML-Seiten:

Falsch Schade, Ihre Website hat zu viele CSS-Dateien.

Falsch Schade, Ihre Website hat zu viele JavaScript-Dateien.

Richtig Perfekt, Ihre Website verwendet keine verschachtelten Tabellen.

Falsch Schade, Ihre Website verwendet Inline-Stile.

Die Website-Geschwindigkeit hat einen großen Einfluss auf die Leistung, beeinflusst die Benutzererfahrung, Konversionsraten und sogar Rankings.
???Durch die Reduzierung der Seitenladezeiten lassen sich Benutzer weniger ablenken und Suchmaschinen belohnen Sie eher, indem sie Ihre Seiten höher in den SERPs ranken.
Die Konversionsraten sind für Websites, die schneller laden als ihre langsameren Konkurrenten, weitaus höher.

Analytics

Perfekt, wir haben ein Analytics-Tool auf dieser Website erkannt.

Web-Analytics lassen Sie die Aktivitäten der Besucher auf Ihrer Website messen.
Sie sollten mindestens ein Analytics-Tool installiert haben, aber es kann auch gut sein, ein zweites zu installieren, um die Daten gegenzuprüfen.

W3C-Validität

Nicht W3C-validiert

Das W3C ist ein Konsortium, das Webstandards setzt.
Die Verwendung von valider Auszeichnungssprache, die keine Fehler enthält, ist wichtig, weil Syntaxfehler Ihre Seite für Suchmaschinen schwer indizierbar machen können. Führen Sie den W3C-Validierungsdienst durch, whenever Änderungen am Code Ihrer Website vorgenommen werden.

Doc-Type

Ihr Webseiten-Doctype ist HTML 5

Der Doctype wird verwendet, um Webbrowser über den Dokumenttyp zu informieren.
Zum Beispiel, welche HTML-Version die Seite verwendet.
Das Deklarieren eines Doctypes hilft Webbrowsern, Inhalte korrekt darzustellen.

Kodierung

Grossartig, Sprach-/Zeichenkodierung ist angegeben: UTF-8

Das Angeben der Sprach-/Zeichenkodierung kann Probleme bei der Darstellung von Sonderzeichen verhindern.

Social

Social-Daten

Ihr Social-Media-Status

Facebook: Falsch

Twitter: Richtig AnuradhaU

Instagram: Falsch

Social Data bezieht sich auf Daten, die von Einzelpersonen erstellt und von ihnen knowingly und freiwillig geteilt werden.
Kosten und Aufwand haben diese semi-öffentliche Form der Kommunikation previously unrentabel gemacht.
Aber Fortschritte in der Social-Networking-Technologie von 2004-2010 haben breitere Konzepte des Teilens ermöglicht.

Besucher

Geschätzter Wert

$60 USD

Nur ein geschätzter Wert Ihrer Website basierend auf dem Alexa Rank.

Traffic-Rang

Kein globaler Rang

Ein niedriger Rang bedeutet, dass Ihre Website viele Besucher hat.
Ihr Alexa-Rang ist eine gute Schätzung des weltweiten Traffics auf Ihrer Website, obwohl er nicht 100 Prozent genau ist.

Besucher-Lokalisierung

Ihre Website ist in folgenden Ländern beliebt:

Popularity atNone
Regional RankNone

Wir empfehlen, dass Sie die Domainnamen für die Länder buchen, in denen Ihre ??Website beliebt ist.
Dies wird verhindern, dass potenzielle Konkurrenten diese Domains registrieren und Ihren Ruf in diesen Ländern ausnutzen.

Linkanalyse

On-Page-Links

Wir fanden insgesamt 76 Links, einschließlich interner und externer Links Ihrer Seite

Ankertext Typ Follow
HomeInterne LinksDofollow
ProjectInterne LinksDofollow
ObjectivesInterne LinksDofollow
Administrative InformationInterne LinksDofollow
PartnersInterne LinksDofollow
ReferencesInterne LinksDofollow
Media CornerInterne LinksDofollow
Latest NewsInterne LinksDofollow
NewslettersInterne LinksDofollow
BlogInterne LinksDofollow
VideosInterne LinksDofollow
Research PapersInterne LinksDofollow
StandardsInterne LinksDofollow
Upcoming EventsInterne LinksDofollow
Past EventsInterne LinksDofollow
DeliverablesInterne LinksDofollow
ContactInterne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2020/05/25/the-24th-international-conference-on-optical-network-design-and-modelling-ondm-conference-and-metro-haul-best-paper-award/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2020/04/16/from-earth-to-space-how-optical-technologies-will-play-a-significant-role-in-future-internet/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2020/02/25/metro-haul-releases-a-discussion-document-for-optics-research-for-future-smart-networks-and-services/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/11/22/the-advances-of-metro-haul-confirms-that-skynet-is-unavoidable/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/10/10/the-metro-haul-2nd-year-annual-review-a-personal-perspective-from-the-overall-project-manager-andrew-lord/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/09/13/dark-matters-about-metro-haul/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/08/28/evolving-vpn-based-services-a-framework-for-enhanced-vpns/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/08/06/ietf-actn-from-standards-to-deployment-light-reading-video-interview/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/05/24/ietf-tools-for-management-and-operation-of-flexible-optical-metro-networks-in-support-of-5g/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/05/10/metro-haul-pre-conference-workshop-at-ngon-2019-2/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/04/12/metro-haul-pre-conference-workshop-at-ngon-2019/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/12/04/safe-cities-a-metro-haul-use-case/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/11/26/5gppp-coordination-a-personal-view-by-adrian-farrel/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/11/20/standardization-of-100-gbit-s-coherent-interfaces-by-itu-t-sg15/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/11/09/metro-haulers-win-best-student-paper-award-at-cnsm-2018/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/11/01/packet-level-network-measurements-in-metro-haul/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/10/26/demos-hackathons-dissemination-and-cooperation-in-paris/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/09/21/metro-haul-presence-at-ecoc-2018/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/09/18/demonstrating-what-metro-haul-has-achieved-so-far/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/09/11/net2plan-hackathon-report/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/09/05/metro-haul-is-innovating/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/08/30/what-is-actn/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/08/23/network-slicing-at-the-ietf/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/07/05/its-hot-in-bucharest-but-metro-haul-is-hotter/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/03/01/metro-haul-impact-at-ofc-2018/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/11/27/metro-haul-presence-in-ecoc-2017/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/11/27/2nd-plenary-meeting-hosted-by-cttc-in-castelldefels-catalonia/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/11/08/to-slice-or-not-to-slice-that-is-the-question/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/11/07/the-metro-haul-project-in-overview/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/11/06/metro-haul-project-launched/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/10/31/exceptionally-successful-metro-haul-project-in-support-of-5g-services/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/10/24/metro-haul-reaches-japan/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/10/14/metro-haul-year-2-newsletter-a-year-in-blogs/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/04/12/metro-haul-project-refines-the-details-of-its-demonstrations-that-will-demonstrate-the-value-of-sdn-control-of-flexible-metro-networks-in-support-of-5g-services/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2019/03/04/metro-haul-year-2-newsletter/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/09/24/metro-haul-lights-the-way-to-5g-optical-networking-at-ecoc-2018/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/08/20/metro-haul-year-1-newsletter/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/05/09/metro-haul-holds-successful-plenary-session-addressing-implications-of-5g-use-cases-in-metro-optical-networks/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2018/03/06/metro-haul-makes-a-big-impact-at-ofc-2018/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/11/20/bringing-flexibility-to-the-optical-metro-network-in-support-of-5g-successful-metro-haul-plenary-meeting-hosted-by-cttc-in-castelldefels/Interne LinksDofollow
https://metro-haul.eu/2017/09/12/ambitious-multi-national-5g-optical-network-project-awarded-e7-7m-in-eu-funding/Interne LinksDofollow
@AnuradhaUExterne LinksDofollow
@MetroHaulExterne LinksDofollow
@ONF_ONOSExterne LinksDofollow
@OpenSourceMANOExterne LinksDofollow
@OpenStackExterne LinksDofollow
3 years agoExterne LinksDofollow
@EU_RESEARCHExterne LinksDofollow
@AndrewLord12Externe LinksDofollow
@bt_ukExterne LinksDofollow
@danielkingukExterne LinksDofollow
@LancasterUniExterne LinksDofollow
3 years agoExterne LinksDofollow
@bristol_smartExterne LinksDofollow
3 years agoExterne LinksDofollow
https://www.linkedin.com/groups/13543287Externe LinksDofollow
" rel="nofollow">Externe LinksDofollow
https://www.youtube.com/channel/UCnxS679kyoHgtWNLv1_4eLAExterne LinksDofollow
Mehr anzeigen

Weniger anzeigen
Während es keine genaue Obergrenze für die Anzahl der Links gibt, die Sie auf einer Seite einbinden sollten, ist es beste Praxis, 200 Links nicht zu überschreiten.
Links übertragen Wert von einer Seite zur anderen, aber der übertragbare Wert wird auf alle Links auf einer Seite aufgeteilt. Das bedeutet, dass das Hinzufügen unnötiger Links den potenziellen Wert für Ihre anderen Links verwässert.
Die Verwendung des Nofollow-Attributs verhindert, dass Wert an die verlinkte Seite weitergegeben wird, aber es ist erwähnenswert, dass diese Links immer noch bei der Berechnung des durch jeden Link weitergegebenen Werts berücksichtigt werden, daher können Nofollow-Links ebenfalls PageRank verwässern.

Defekte Links

Auf dieser Webseite wurden keine defekten Links gefunden.

Defekte Links schicken Benutzer zu nicht existierenden Webseiten. Sie sind schlecht für die Benutzerfreundlichkeit, den Ruf und die SEO Ihrer Seite. Wenn Sie in Zukunft defekte Links finden, nehmen Sie sich die Zeit, jeden zu ersetzen oder zu entfernen.